HOFFLOHMARKT mit einem SUPERSPENDENERGEBNIS FÜR FUoKK

Die Georg- Friedrich- Straße 6 in Karlsruhe (Salon Elly) ist ein Magnet in Bezug auf große und schöne Hofflohmärkte. Dafür stehen Frau Elly MEYER und Familie SELL, die auch in diesem Jahr viele nützliche Dinge des täglichen Bedarfs, gut erhaltene Kleidungsstücke und Einrichtungsgegenstände zusammengetragen und verkauft haben. Dabei fanden die Veranstalter in Herrn MICHAEL PESPL eine sehr gute organisatorische Unterstützung. Begünstigt vom Verkaufserlös werden soziale Einrichtungen-FUoKK eV ist stolz, 2011 begünstigt worden zu sein.

  Bei der Spendenübergabe (im Bild v. lnr: Herr SELL, Frau MEYER und Frau SELL, Frau SCHÜTTE (FUoKK) durfte Gudrun SCHÜTTE eine enorm große Spende über € 2736,52 entgegennehmen. Das Geld wird für das neueste Projekt des FUoKK verwendet, das am 16.7.2011 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Es handelt sich um die mobile, häusliche, palliative Betreuung unserer schwerstkranken Kinder.

FUoKK bedankt sich bei den Spendern ganz herzlich und wünscht für alle noch kommenden Hofflohmärkte viel, viel Erfolg.

Zurück