„5. Benefiz-Dart-Cup“ des DC-Tequila-Killers

title="">
Eine Abordnung des DC-Tequila-Killers überreichte Admira Knoll den Spendenscheck. Foto: Peter Knoll

Unter dem Motto „Pfeile werfen für den guten Zweck“, veranstaltete der DC-Tequila-Killers aus Auerbach in Zusammenarbeit mit dem Benefiz-Projekt „Rainer Scharinger & Friends“ am 19. August im „Landgasthof zum Hirsch“ in Auerbach den „5. Benefiz-Dart-Cup“, der nicht nur zahlreiche Zuschauer anlockte, sondern bei dem es auch attraktive Preise zu gewinnen gab. Am Ende der Veranstaltung stand ein Erlös in Höhe von 1.200 Euro, den eine Abordnung der Tequila-Killers am 25. November in der Buhlschen Mühle Ettlingen im Rahmen eines von „Rainer Scharinger & Friends“ veranstalteten Kulturabends an die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll übergab.

Zahlreiche Spender sorgen für tolles Ergebnis

Zusammengesetzt hat sich der Betrag aus verschiedenen Einzelspenden. So hatten beispielsweise der Automatenaufsteller Heinrich-Sunset-Games aus Eggenstein Leopoldshafen sowie die Gastwirte Tanja und Thomas Bodemer beschlossen, den kompletten Automateneinwurf dem guten Zweck zukommen zu lassen. Eine weitere Spende kam vom ebenfalls in Eggenstein-Leopoldshafen ansässigen „Bullfinish – Das Dart-Trainingszentrum mit integriertem Dartshop“. Seinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung hat auch das Team vom „Landgasthof Hirsch“ beigetragen, das für eine hervorragende Bewirtung der Sportler und Besucher gesorgt hat. Autogrammkarten wurden von der bekannten deutschen Dart-Spielerin Sarah Milkowska zu Verfügung gestellt.

„Ich möchte mich bei allen Beteiligten auf das Herzlichste bedanken. In erster Linie natürlich bei den Tequila-Killers, die unseren Förderverein als begünstigte Institution ausgewählt haben“, sagte Knoll bei der Spendenübergabe.

Zurück