555 Euro-Spende des D.O.C. Rhein-Neckar/Mittelbaden

title="">
Claus Schütz (links) und Diana Schütz überreichten Heiko Schöppler den obligatorischen Spendenscheck. Foto: FUoKK

Sie sind in ihrer Freizeit nicht nur schnell unterwegs, sie haben auch ein ganz großes Herz für kranke Kinder. Die Rede ist von den Mitgliedern des offiziellen Ducati Clubs D.O.C. Rhein-Neckar/Mittelbaden. Diese hatten im vergangenen Jahr beschlossen auf Weihnachtsgeschenke für sich selbst zu verzichten, und stattdessen einen Geldbetrag an den FUoKK zu spenden. Zusammengekommen ist dabei eine Summe in Höhe von 555 Euro. Überreicht wurde diese von D.O.C.-Club-Präsident Claus Schütz sowie dessen Stellvertreterin Diana Schütz an den stellvertretenden FUoKK-Vorsitzenden Heiko Schöppler.

D.O.C.-Mitglieder möchten "etwas Freude und Hoffnung schenken"

“Wir sind froh, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag für die wichtige Arbeit des FUoKK leisten können. Wir wissen, wie schwer es ist, wenn ein Kind an Krebs erkrankt, und wie viel Unterstützung die Familien brauchen. Wir hoffen, dass unsere Spende dazu beiträgt, den Kindern und ihren Angehörigen etwas Freude und Hoffnung zu schenken", sagte Claus Schütz im Rahmen der Spendenübergabe.

“Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung des D.O.C. Rhein-Neckar/Mittelbaden. Jede Spende hilft uns, die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe zu fördern und die Lebensqualität der jungen Patienten zu verbessern. Wir freuen uns über die Verbundenheit und das Engagement der Ducati-Fans und wünschen ihnen alles Gute für das neue Jahr", so Schöppler.

Zurück