Auf Sarah und Alexander Schuh ist Verlass: "Vatertags-Spezial" erneut ein voller Erfolg

title="">
Zwei, die sich verstehen: Admira Knoll und Alexander Schuh. Foto: Peter Knoll

Eine absolute Konstante in puncto finanzieller Unterstützung für den FUoKK sind Sarah und Alexander Schuh. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat das Gastronomen-Ehepaar auch den Erlös seines diesjährigen „Vatertags-Spezial“-Events in Höhe von 3.000 Euro vollumfänglich dem Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe gespendet.

Coole Mucke und Wildschwein-Bratwurst

Neben cooler Mucke bekamen die Besucher von Alexander Schuh höchstpersönlich hergestellte Wildschwein-Bratwurst kredenzt. Darüber hinaus gab es unter anderem leckere Waffeln, erfrischende Sommer-Bowle und spritzigen Gerstensaft.

„Wie jedes Jahr kann ich auch heuer nur wieder betonen, dass wir Sarah und Alexander Schuh so unglaublich dankbar sind, dass sie immer wieder an uns denken und unsere Sache so fantastisch unterstützen“, sagt die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll, die die Spende am 6. Oktober von in „Schuhs Restaurant“ in Eggenstein überreicht bekam.

Zurück