Autosattlerei Anderer aus Hagsfeld spendet 6.160 Euro

title="Den Artikel lesen: Autosattlerei Anderer aus Hagsfeld spendet 6.160 Euro">
Heike Buzeczki-Anderer (links) und Thomas Buzeczki überreichen Admira Knoll den Spendenscheck. Foto: Peter Knoll

Zu den treuesten Unterstützern des FUoKK zählt seit vielen Jahren die im Karlsruher Stadtteil Hagsfeld ansässige Autosattlerei Anderer. In 2022 war das Inhaber-Ehepaar Heike Buzeczki-Anderer und Thomas Buzeczki unter anderem mit einem Stand beim Hagsfelder Sportfest, bei der Hagsfelder Kerwe, beim Durlacher Altstadtfest, beim Ettlinger und Karlsruher Stadtfest sowie beim Oktoberfest der Automeile Husarenlager vertreten. Dort hatten Besucher die Möglichkeit, ihr Geschick im Werfen von Sandsäckchen beziehungsweise im Torwandschießen für den guten Zweck unter Beweis zu stellen und im Gegenzug tolle Preise abzuräumen.

Familie und Freunde stehen unterstützend zur Seite

Zusammengekommen ist über das Jahr hinweg ein schier unglaublicher Betrag in Höhe von 6.160 Euro, den die Verantwortlichen des traditionsreichen Familienbetriebes, der 2023 sein 40-jähriges Bestehen feiert, am 10. Dezember an die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll übergaben. Tatkräftig unterstützt werden die Eheleute bei ihren Aktionen von Familienmitgliedern und Freunden.

Deshalb dankt Knoll nicht nur Heike Buzeczki-Anderer und Thomas Buzeczki für deren „unermüdlichen Einsatz“, sondern auch all jenen, die ihren Teil zum Gelingen der „vorbildlichen Events“ beitragen.        

Zurück