Autosattlerei Anderer untersützt den FUoKK seit fast zwei Jahrzehnten

title="">
Thomas Buzeczki und Heike Buzeczki-Anderer unterstützen den FUoKK seit vielen Jahren. Foto: Peter Knoll

Für Heike Buzeczki-Anderer und Thomas Buzeczki ist der FUoKK eine absolute Herzensangelegenheit. Ihre Verbundenheit zum Förderverein und zur Kinderonkologie der Franz-Lust-Klinik stellen die Inhaber der Autosattlerei und Polsterei Anderer aus Hagsfeld seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten mit verschiedenen Aktionen im Rahmen diverser Events mit FUoKK-Beteiligung unter Beweis.

Eheleute bestechen durch unglaubliche Kreativität

„Mit ihrem Spiel Säckchen-Werfen unterstützen sie uns beispielsweise beim Durlacher Altstadtfest, beim Oktoberfest der Automeile Husarenlager sowie zahlreichen anderen Veranstaltungen in Karlsruhe“, berichtet die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll. In diesem Jahr beläuft sich die Spendensumme der Eheleute auf phänomenale 7.000 Euro.

„Das ist ein unglaublicher Betrag, der uns unter anderem hilft, laufende Projekte zu finanzieren. Im Namen meiner Vorstandskollegen möchte ich mich bei Heike und Thomas auf das Herzlichste für ihre fantastische und treue Unterstützung sowie deren unglaubliche Kreativität über einen solch langen Zeitraum bedanken“, so Knoll.     

Zurück