BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe: Große Jungs mit noch größerem Herz

title="">
Libero Mika Ahmann blieb es vorbehalten, die Spende an Admira Knoll zu übergeben. Foto: Stefan Sartori

Die Spieler des Volleyball-Erstligisten BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe haben nicht nur allesamt ein ordentliches Gardemaß, sondern auch ein großes Herz, wenn es um schwer kranke Kinder und Jugendliche geht. Im Rahmen ihrer Heimspiele gegen VC Bitterfeld-Wolfen, ASV Dachau und SVG Lüneburg haben die Mannen um Kapitän Jens Sandmeier die Getränkebecher ihres Anhangs gesammelt, und das daraus resultierende Pfand in Höhe von 550 Euro an den FUoKK gespendet.

Wie Libero Mika Ahmann bei der Spendenübergabe am 13. Dezember verriet, hatte die Idee zu der Aktion der Marketing-Manager der BADEN VOLLEYS, Stefan Sartori. „Das war wirklich ein fantastischer Einfall mit einem tollen Resultat. Vielen Dank dafür allen Beteiligten und der Mannschaft viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf“, sagte die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll.

Zurück