Durmersheimer Firmen mit großem Herz: Spende statt Geschenke für Kunden und Geschäftspartner

title="">
Patrick Bülow, Tino Bülow, Admira Knoll und Thorsten Albrecht (von links) freuen sich gemeinsam mit Firmenhund Sky. Foto: Peter Knoll

Ein Herz für schwerkranke Kinder bewiesen bereits zum dritten Mal nach 2019 und 2021 die in Durmersheim unter einem Dach ansässigen Unternehmen Eventservice-Bülow und 3P-Productions. Anstelle von Weihnachtsgeschenken für ihre Geschäftspartner und Kunden spendeten die Verantwortlichen stattdessen 1.200 Euro an den Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe.

Überreicht wurde der Spendenscheck von den Firmeninhabern Thorsten Albrecht (3P-Productions) und Tino Bülow (Eventservice-Bülow) sowie dessen Sohn Patrick Bülow. Ebenfalls mit dabei war Firmenhund Sky. Im Zuge der Spendenübergabe, die am 1. Dezember in den Räumlichkeiten der beiden Betriebe stattfand, verriet die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll, dass der Betrag für laufende Projekte verwendet wird.

Zurück