Flohmärkte sind ihr Leben: Margot Ertner feilschte auch 2023 wieder für den FUoKK

title="">
Margot Ertner (links) und Admira Knoll trafen sich am 7. Dezember zur Spendenübergabe. Foto: Peter Knoll

Flohmärkte sind ein regelrechtes Eldorado für Raritäten- und Schnäppchenjäger. Ein Trödelprofi par excellence ist Margot Ertner aus Graben-Neudorf. Seit vielen Jahren bietet die sympathische Seniorin verschiedene Artikel auf Flohmärkten - vornehmlich in der Karlsruher Waldstadt - zum Kauf an. Aber auch beim Straßenfest in ihrer Heimatgemeinde ist sie regelmäßig mit einem Stand anzutreffen. Profiteur ihres Hobbys ist auch 2023 wieder der FUoKK, der sich heuer über die sagenhafte Summe von 9.000 Euro freuen darf.

"Wie ein Sechser im Lotto!"

„Frau Ertner schafft es immer wieder, mich aufs Neue zu überraschen. Immer wenn ich denke, dass der Spendenbetrag des Vorjahres nicht mehr zu toppen ist, setzt sie noch einen obendrauf - das ist ebenso unglaublich wie auch fantastisch", sagt die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll, die Margot Ertner am 7. Dezember bei der Scheckübergabe auf das Herzlichste dankte. Eine so sozial engagierte und selbstlose Person wie Frau Ertner es ist, an seiner Seite zu wissen, ist für uns als Förderverein wie ein Sechser im Lotto", ergänzt Knoll.

Zurück