FUoKK präsentierte sich beim "Fest der Sinne"

title="">
Die Ruhe vor dem großen Ansturm: Der Stand des FUoKK vor Beginn von das "Fest der Sinne". Foto: Peter Knoll

Jedes Jahr aufs Neue, verwandelt sich die Karlsruher Innenstadt beim "Fest der Sinne" in eine frühlingshafte Erlebnislandschaft, die den Besuchern stets beste Unterhaltung bietet. Neben einem Genuss-, Stoff- und Flohmarkt präsentierten sich am 22. und 23. April wieder eine Vielzahl weiterer fantastischer Angebote im Bereich der Innenstadt - ein abwechslungsreiches Kinder- und Familienprogramm inklusive.

Coole Tattoos für kleines Geld

Mit einem Stand für den Nachwuchs war auch der FUoKK vertreten. Hier hatten die jüngeren Besucher die Möglichkeit, sich von den Helfern des Fördervereins für kleines Geld coole Airbrush-Tattoos auf die Haut zaubern zu lassen. "Die Aktion war ein voller Erfolg. Teilweise war der Andrang sogar so groß, dass sich kleinere Warteschlangen gebildet haben", weiß die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll zu berichten. Abgerundet wurde das Angebot am FUoKK-Stand mit lustigem Säckchenwerfen und einer spannenden Tombola.

FUoKK auch mit einem Stand beim Stadtfest Karlsruhe, beim Durlacher Altstadtfest und beim Hoepfner Burgfest vertreten

"Rückblickend kann ich sagen, dass die Teilnahme am ,Fest der Sinne' ein voller Erfolg war, da wir nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter der jungen Besucher zaubern konnten, die bei uns vorbeigeschaut haben, sondern weil wir auch den Verein und die Kinderkrebsstation hervorragend vorstellen konnten", sagt Knoll, die sich schon jetzt auf Samstag, 14., und Sonntag, 15. Oktober, freut. An diesem Wochenende nämlich findet das Karlsruher Stadtfest statt, bei dem auch der FUoKK wieder mit von der Partie ist. Zuvor bereichert der Förderverein das Durlacher Altstadtfest (Samstag, 8. Juli) sowie das Hoepfner Burgfest (Samstag, 27. Mai) mit seiner Teilnahme.

Zurück