42. Mosella- Team- Cup am Baggersee Giesen

Eine tolle Spende über € 1000 war der Erlös aus den Startgeldern beim 42. Mosella- Team- Cup am Baggersee Giesen in Liedolsheim.

42 Teams aus ganz Deutschland konnte Vorstand Erhard Schröder zu diesem Angelwettbewerb begrüßen, der in diesem Jahr unter das Motto „Angler unterstützen krebskranke Kinder des Städt. Klinikums Karslruhe“ gestellt war. Nach 4 Stunden Angelzeit und wiegen der Fänge wurden die Sieger der Angelteams ermittelt. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass sich der Sportfischerverein Liedolsheim auch aktiv dem Naturschutz verpflichtet sieht und mit der Gründung der ARGE „FIJANA“ Fischer (Fischerverein Liedolsheim), Jagd (Jagdbogen 4) und Natur (Verein für Vogel- und Naturschutz) dieser Verpflichtung Ausdruck verleiht.

Vlnr: A.Schütte (Vorstand FUoKK-Stiftung, Heidi Schröder, Gaby Sattler, Erhard Schröder (1.Vorsitzender Sportfischerverein Liedolsheim 1957 eV), Istvan Horvat, G.Schütte (Vorsitzende FUoKK eV) Bürgermeister Hillenbrand, Bernd Sattler und Kirstin Lenfant.

Zurück