ImmoHyp GmbH unterstützt laufende Projekte des FUoKK

title="">
Admira Knoll und Jan Becker bei der Spendenübergabe in der FUoKK-Geschäftsstelle Ettlingen. Foto: Peter Knoll

Einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro durfte die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll am 25. Januar aus den Händen von Jan Becker, Vertriebsdirektor der FIBA ImmoHyp GmbH aus Karlsruhe, entgegennehmen. Anstatt Geschäftspartnern und Kunden an Weihnachten Geschenke zukommen zu lassen, entschieden sich die Verantwortlichen des auf Bau- und Immobilienfinanzierung spezialisierten Unternehmens dazu, den Förderverein finanziell zu unterstützen.

"Ich freue mich natürlich sehr, dass ausgerechnet wir als Spendenempfänger auserkoren wurden. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes auf das Herzlichste bei den Entscheidungsträgern der ImmoHyp GmbH bedanken", so Knoll, die bei der Spendenübergabe verriet, dass der Betrag in laufende Projekte fließen wird.   

Zurück