IN-Software GmbH seit vielen Jahren ein treuer Partner

title="Den Artikel lesen: IN-Software GmbH seit vielen Jahren ein treuer Partner">
Timo Paul (Mitte) bei der Übergabe des Spendenschecks vor dem Benefizkick beim SV Völkersbach. Foto: pr

Wenn es um die Unterstützung sozialer Institutionen in Karlsruhe und der Region geht, nimmt das Benefizprojekt „Scharinger & Friends“ des ehemaligen KSC-Profis und -Trainers Rainer Scharinger und seines kongenialen Partners Hardy Schröder eine absolute Vorreiterstellung ein. Vor allem die regelmäßig stattfindenden Wohltätigkeits-Kicks, bei denen ehemalige Fußballprofis und prominente Akteure anderer Sportarten für den guten Zweck gegen den Ball treten, spülen, unterstützt von Sponsoren, immer wieder große Summen in die Spendenkasse.

Timo Paul überreicht Spendenscheck

So auch geschehen bei der Veranstaltung am 6. August beim SV Völkersbach. Zu den zahlreichen Unterstützern zählte an diesem Tag unter anderem die IN-Software GmbH mit Sitz in Karlsbad, die dem FUoKK bereits seit vielen Jahren als treuer Partner zur Seite steht – beispielsweise wenn es darum geht, den an Krebs erkrankten Kindern zu Weihnachten mit tollen Geschenken ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In Völkersbach überbrachte Timo Paul, Leiter Sportmarketing IN-Software, für sein Unternehmen einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Große Freude über warmen Geldregen

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass wir die kleinen Patienten, um die sich der FUoKK so leidenschaftlich bemüht, regelmäßig zu unterstützen“, erklärte Paul anlässlich der Spendenübergabe in Völkersbach. Groß war die Freude über den warmen Geldregen indes bei den Verantwortlichen des Fördervereins. „Es ist unglaublich beruhigend, einen solch zuverlässigen Partner wie die IN-Software GmbH an seiner Seite zu wissen. Dafür kann ich mich im Namen meiner Mitstreiter nur auf das Herzlichste bedanken“, so die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll.

Zurück