Ein echter Flohmarkt-Profi: Margot Ertner feilscht seit vielen Jahren für den FUoKK

title="">
Margot Ertner (rechts) übergibt Admira Knoll den Spendenscheck. Foto: Peter Knoll

An Wochenenden kennen Jäger und Sammler meist nur ein Ziel: Den Flohmarkt. Hier gilt es wahre Schnäppchen zu entdecken oder für wenig Bares Rares zu ergattern. Eine absolute Expertin in Sachen Trödel ist Margot Ertner, die seit vielen Jahren als Verkäuferin unterwegs ist, wovon vor allem der FUoKK profitiert. Ihre Artikel unterschiedlicher Couleur bietet die sympathische Seniorin vornehmlich auf Flohmärkten in der Waldstadt an. Aktiv ist sie unter anderem aber auch beim Straßenfest in Graben-Neudorf. Wie erfolgreich Ertner bei ihrem Hobby ist, zeigt die unglaubliche Summe in Höhe von 8.800 Euro, die im vergangenen Jahr zugunsten des Fördervereins zusammenkam.

Knoll lobt fantastisches und vorbildliches Engagement

„Was Margot Ertner seit so langer Zeit für uns leistet, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir als Förderverein sind auf alle Fälle unglaublich dankbar und stolz, eine solch sozial engagierte und selbstlose Person wie Frau Ertner es ist, an unserer Seite zu wissen. Dank ihres fantastischen und vorbildlichen Engagements konnten wir bereits etliche Projekte finanzieren und realisieren", erklärte die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll bei der Spendenübergabe.

Zurück