Margot Ertner ist in puncto Spenden eine beeindruckende Konstante

title="Den Artikel lesen: Margot Ertner ist in puncto Spenden eine beeindruckende Konstante">
Margot Ertner engagiert sich seit vielen Jahren für den FUoKK. Foto: Ertner

Veranstaltungen werden in Zeiten wie diesen reihenweise abgesagt. Der Pandemie zum Opfer fallen dabei nicht nur kleine und größere kulturelle Veranstaltungen, auch zahlreiche Flohmärkte in der Region wurden im vergangenen Jahr gecancelt. Dennoch hat es Margot Ertner erneut geschafft, dem FUoKK dieser Tage die schier unglaubliche Spendensumme in Höhe von 7.300 Euro zu überreichen. Seit mittlerweile über 20 Jahren ist die Seniorin auf Trödelmärkten in und rund um Karlsruhe unterwegs, um Artikel für den guten Zweck zu verkaufen.

Unglaublich stolz auf eine so engagierte und treue Spenderin

„Das Engagement von Margot Ertner ist schlichtweg fantastisch und mit Worten kaum zu beschreiben. Ich denke ich kann für alle meine Vorstandskollegen sprechen, wenn ich sage, dass wir unglaublich stolz darauf sind, eine so engagierte und treue Spenderin an unserer Seite zu wissen. Nicht zuletzt dank ihres beispiellosen Einsatzes konnten wir schon zahlreiche Projekte finanzieren", erklärt die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll.

Zurück