Mitarbeiter der Firma Aptean Germany spenden Spielsachen und die Unternehmensleitung 2.500 Euro

title="">
Roman Riffel, Melanie Denner und Markus Chu überreichten Admira Knoll (Zweite von links) neben jeder Menge tollem Spielzeug, auch einen Scheck über 2.500 Euro. Foto: Peter Knoll

Die Firma Aptean Germany mit Hauptsitz in Ettlingen, hat zu Beginn dieses Monats die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ durchgeführt. Dabei wurden alle Mitarbeiter gebeten, kleine Geschenke für Kinder und Jugendliche in einen Schuhkarton zu packen. Verbunden mit einer stattlichen Geldspende des Unternehmens in Höhe von 2.500 Euro wurde das Ganze schließlich am 18. Dezember an den FUoKK übergeben.

"Sehr tolle und kreative Spielsachen!"

Initiiert wurde die Aktion, die unter dem Motto „Verschenke ein Lächeln“ stand, von Melanie Denner von der Aptean Personalabteilung. Zur Spendenübergabe in der FUoKK-Geschäftsstelle Ettlingen wurde sie von ihren Kollegen Roman Riffel (Leiter Software-Entwicklung) und Markus Chu (Leiter Kundenentwicklung) begleitet. „Das sind wirklich sehr tolle und kreative Spielsachen, an denen unsere Kinder ganz sicher ihre helle Freude haben werden. Dafür vielen Dank an alle Mitarbeiter und Verantwortliche von Aptean Germany“, sagte die Fördervereinsvorsitzende Admira Knoll.

Zurück