Mitglieder der PSD Bank votieren für den FUoKK

title="">
Holger Morlock, Admira Knoll, Simone Hartel (Stationsärztin Onkologie) und Eveline Kühn (von links/Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation PSD Bank) bei der Spendenübergabe auf der Regenbogenstation der Kinderklinik. Foto: Peter Knoll

Nur wenige Tage vor Heiligabend wurden die FUoKK-Verantwortlichen von einer Spende der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt in Höhe von 3.000 Euro überrascht. „Unsere Mitglieder hatten die Gelegenheit online für jeweils vier Projekte in Karlsruhe und Speyer abzustimmen. In Karlsruhe hatte hier der FUoKK die Nase vorne“, berichtet Etienne Jäger, Unternehmenskommunikation PSD Bank. Die vorweihnachtliche Spendenaktion wurde bereits zum wiederholten Male durchgeführt.

„Auch in diesem Jahr war es uns wieder eine große Freude, den FUoKK mit einer Spende überraschen zu dürfen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass die kleinen Patienten vor Ort die bestmögliche Betreuung erhalten“, so Holger Morlock, Bereichsleiter Marketing PSD Bank.

Wie die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll verrät, wird der Betrag in laufende Projekte fließen. „Wir versuchen stets, den Kindern und Jugendlichen ihren Aufenthalt im Klinikum so angenehm wie möglich zu gestalten. Diesbezüglich hilft uns jeder Euro weiter. Mehr Infos dahingehend finden sich auf unserer Homepage!“

Zurück