"Nizza Pizza Band" mit Aktion, die zu Herzen geht

title="">
Line, Vivian, Lea und Mascha (von links) spielten vor dem Edeka-Markt in Wolfartsweier Weihnachtslieder. Foto: privat

Zu Tränen gerührt war die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll als sie dieser Tage eine E-Mail von vier Mädchen im Alter von zwölf bis 14 Jahren erhielt, in der ihr mitgeteilt wurde, dass die aus den Karlsruher Bergdörfern stammenden jungen Damen dem FUoKK sehr gerne eine Spende in Höhe von 50 Euro zukommen lassen würden.

"Eine unglaublich zu Herzen gehende Aktion!"

„Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres haben wir vor dem Edeka-Markt in Wolfartsweier Weihnachtslieder gespielt und dabei etwas Geld eingenommen, von dem wir nun einen Teil an Kinder spenden möchten, denen es nicht so gut geht wie uns“, schrieben Lea, Line, Mascha und Vivian, die sich den Namen „Nizza Pizza Band“ gegeben haben.

„Das ist eine unglaublich zu Herzen gehende Aktion, die mich wirklich ganz tief bewegt hat. Es ist einfach rührend, dass vier so junge Menschen an die kranken Kinder auf unserer Regenbogenstation denken“, zeigte sich Knoll merklich ergriffen.

Zurück