Privates Sommerfest im "Malscher Biergarten" zugunsten des FUoKK

title="">
Edgar Schmitt, Kurt Lange, Claudia M., Jerôme Gondorf, Admira Knoll und Marvin Wanitzek (von links) freuen sich über den tollen Spendenerlös. Foto: Peter Knoll

Hoch her ging es am 23. Juli im "Malscher Biergarten". Grund für das rege Treiben war ein privates Sommerfest, zu dem Claudia M. geladen hatte, und deren Einladung rund 100 Personen gefolgt waren. Die wurden nicht nur mit vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit toller Livemusik von Kurt Lange und seiner Band „Kurt and the Gang“ verwöhnt, die mit bekannten Rock- und Pop-Klassikern aufwartete.

Nicht nur der caritative Event selbst, auch der Spendenerlös, der vollumfänglich dem FUoKK zugutekam, waren ein voller Erfolg. So durfte Claudia M. der Fördervereinsvorsitzenden Admira Knoll einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro überreichen. Die Spendenübergabe fand unmittelbar vor einer weiteren Ausgabe des kultigen und von KSC-Legende Edgar Schmitt moderierten „KSC Kneipentalks“ statt, bei dem an diesem Tag die beiden KSC-Profis Jerôme Gondorf und Marvin Wanitzek zu Gast waren.

"Im Namen des gesamten Fördervereins möchte ich mich auf das Herzlichste bei Claudia M. und Kurt Lange bedanken. Dank ihres fantastischen Engagements ist ein toller Spendenbetrag zusammengekommen, der in unsere laufenden Projekte einfließen wird", sagte Knoll.

Zurück