Rührende Spende von Ottersheimer Messdienern

title="">
Admira Knoll empfing die Messdiener aus Ottersheim in der Kinderklinik. Foto: Peter Knoll

Eine Spende an sich ist stets eine Herzensangelegenheit. Besonders ergreifend ist es allerdings, wenn sehr junge Menschen sich Gedanken um Gleichaltrige machen, die gesundheitlich schwer angeschlagen sind. Eine solch tolle Truppe sind die Messdiener aus Ottersheim, die im Zuge ihrer Ministrantentätigkeit Geld gesammelt, und davon 250 Euro an den FUoKK gespendet haben.

"Ich bin unglaublich gerührt, dass die Jungs und Mädels uns so großartig unterstützt haben. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten FUoKK-Teams auf das Herzlichste bedanken", erklärte Admira Knoll im Rahmen der Spendenübergabe, die am 22. Juni in der Kinderklinik stattfand. Begeistert zeigte sich die Vorsitzende des Fördervereins auch ob des enormen Interesses der Jugendlichen. "Sie wollten ganz genau wissen, wie die Arbeit des FUoKK aussieht, und wofür ihre Spende verwendet wird."     

Zurück