Party-Event in Hambrücken spült 3.600 Euro in die FUoKK-Kasse

title="">
Mit-Organisatorin Sabine Böcker (links) und ihre Tochte Luisa überreichen Admira Knoll den Spendenscheck. Foto: Peter Knoll

Getreu dem Motto „Feiern und damit Gutes tun“ hat die Familie Böcker aus Hambrücken am 22. März dieses Jahres gemeinsam mit Freunden ein Sommerfest veranstaltet. Der Einladung waren etwa 90 Personen gefolgt, die mit gegrillten Leckereien, Flammkuchen, Pizzen sowie Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt wurden. Für beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden war ebenfalls gesorgt. So standen neben abwechslungsreicher Musik aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren auch Ratespiele auf dem Programm.

"Sind allen Beteiligten unglaublich dankbar!"

Ebenfalls zum Mitfeiern in familiärer Atmosphäre eingeladen, war die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll, denn schließlich sollte der Spendenerlös des Events in die Kasse des Fördervereins fließen. „Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Arbeit des FUoKK vorzustellen“, berichtet Knoll. Und das Ergebnis des Events kann sich absolut sehen lassen. So förderte die Auszählung der aufgestellten Spendenboxen den unglaublichen Betrag in Höhe von 3.600 Euro zu Tage. „Dafür sind wir als Förderverein der Familie Böcker und allen Beteiligten, die mit ihrer fantastischen Unterstützung einen eminent wichtigen Beitrag zum Gelingen der Feier beigetragen haben, natürlich unglaublich dankbar. Das Geld wird in laufende Projekte fließen“, sagte Knoll im Rahmen der Spendenübergabe, die am 26. Juli stattfand.

Zurück