Spenden statt Geschenke: Familie Brandau lud zum Sommerfest in der Baden-Badener Fußgängerzone

title="">
Marijana Brandau, Nikolas Brandau, Admira Knoll, Lukas Brandau, Mike Brandau und Heiko Schöppler (von links) bei der Spendenübergabe. Foto: Peter Knoll

Gleich vier gute Gründe hatte die Unternehmerfamilie Brandau aus Baden-Baden, um am 21. Juli dieses Jahres ein rauschendes Sommerfest zu veranstalten: 40 Jahre Brandau Unternehmensgruppe, den 30. Geburtstag von Lukas Brandau, das 25-jährige Firmenjubiläum von Marijana Brandau und 20 Jahre „Löwenbräu“ Baden-Baden. Anstelle von Präsenten bat Familie Brandau um Spenden für den FUoKK. Bereits vor Beginn des Events in der Fußgängerzone der Kurstadt hatten die Veranstalter angekündigt, den gespendeten Betrag zu verdoppeln. So stand am Ende unter dem Strich die fantastische Summe von 20.000 Euro.

Erstklassige Unterhaltung für alle Altersklassen

Nicht nur die Erwachsenen Gäste, von denen einige in bayrischer Tracht erschienen, hatten an diesem Abend ihren Spaß, auch für den Nachwuchs war einiges geboten. So standen neben Kinderschminken unter anderem Tattoos und eine Kunstbox auf dem Programm. Kurzum: Für erstklassige Unterhaltung war in allen Altersbereichen gesorgt.

„Wir sind unglaublich dankbar dafür, solch treue Spender wie die Familie Brandau an unserer Seite zu wissen. Sie sind es, die uns helfen, laufende Projekte zu finanzieren und neue zu realisieren“, sagt die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll, die den Spendenscheck Ende September gemeinsam mit ihrem Stellvertreter Heiko Schöppler entgegennehmen durfte.

Zurück