Spendenaktion des Faschingsclubs Alde Bumbl

title="">
Spendenübergabe: Axel Platzer, Ralf Binninger, Alexander Melter, Admira Knoll und David Dominguez Pozo (von links). Foto: Peter Knoll

Anlässlich des Eggensteiner Straßenfestes, das am 24. und 25. Juni dieses Jahres über die Bühne ging, hatte der Fachingsclub Alde Bumbl an seinem Weinstand eine Spendenbox für den FUoKK aufgestellt. Darüber hinaus sind die jüngsten Narren Samuel und Luca sowie deren Mama Catharina während des Festbetriebs mehrmals über die Festmeile gelaufen und haben gegen eine kleine Spende erfrischendes Wassereis an die Besucher gebracht.

So stand am Ende der zwei Tage ein Betrag in Höhe von 469,19 Euro zu Buche. Dieser wurde durch zusätzliche Spenden der Metzgerei Binninger, dem Kfz-Handel Alexander Melter, der fresh for finance GmbH sowie den Alde Bumbl auf 750 Euro aufgerundet. Die offizielle Spendenübergabe am 20. Juli nutzten die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll und Stiftungsvorstand Peter Knoll, um sich bei allen Beteiligten auf das Herzlichste zu bedanken.

Zurück