Daniel Wilser von der Siemens Energy-Niederlassung Karlsruhe sammelt im Kollegenkreis

title="">
Daniel Wilser (rechts) und Julian Hartmann überbrachten den Spendenscheck an Admira Knoll. Foto: Peter Knoll

Einen über 2.400 Euro ausgestellten Spendenscheck bekam dieser Tage die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll von den beiden Mitarbeitern der Siemens Energy-Niederlassung Karlsruhe, Daniel Wilser und Julian Hartmann, überreicht. Erlöst wurde die stolze Summe im Zuge einer vor- und nachweihnachtlichen Sammlung im Kollegenkreis.

Wilser setzt Tradition seines verstorbenen Freundes fort

Mit der Aktion knüpfte Wilser erneut an die Tradition seines 2019 verstorbenen Freundes und Kollegen Thomas Zeitvogel an, dem der Förderverein ebenfalls sehr am Herzen lag. „Ich weiß um die Förderprojekte und Ziele des FUoKK, und es ist meinen Kollegen und mir ein persönliches Bedürfnis diese gute Sache zu unterstützen“, sagte Daniel Wilser bei der Spendenübergabe.

„Wir als Förderverein können Ihnen und allen Spendern gar nicht genug für ihre erneute Unterstützung danken. Gerade in Zeiten wie diesen, wo jeder den Euro zweimal umdrehen muss, ist es keine Selbstverständlichkeit, auch an andere zu denken“, so Knoll.

Zurück