"The German Beast" zu Gast im Gym-Hotel "Platzhirsch" in Moosbronn

title="">
Noah Koch, Heiko Schöppler und Luca Koch (von links) bei der Spendenübergabe im LUKO Gym. Foto: Marco Koch

In der Bodybuilding-Szene ist er eine echte Ikone. Bereits etliche Male stand Markus Rühl alias „The German Beast“ auf der großen Bühne des „Mr. Olympia“-Wettbewerbs in Las Vegas. Jüngst war das sympathische Muskelmonster zu Gast im Gym-Hotel „Platzhirsch“ in Moosbronn, wo er von rund 250 Fans begeistert empfangen wurde. Grund für die Stippvisite des 51-jährigen Hessen im Nordschwarzwald, war eine von „Platzhirsch“-Geschäftsführer Luca Koch und dessen Bruder Noah Koch initiierte Spendenaktion zugunsten des FUoKK, bei der 3.000 Euro zusammenkamen.

900 Euro für ein Shirt mit Unterschriften namhafter Bodybuilder

„Für den guten Zweck wurde unter anderem ein Shirt mit Unterschriften zahlreicher namhafter Profi-Bodybuilder wie beispielsweise den zweifachen ,Mister Olympia‘-Siegern Jay Cutler aus den USA und dem Ägypter Mamdouh ,Big Ramy‘ Elssbiay“ für 900 Euro versteigert, berichtete Luca Koch dem stellvertretenden FUoKK-Vorsitzenden Heiko Schöppler anlässlich der Spendenübergabe.

„Wir als Förderverein sind Ihnen Luca und Noah Koch unglaublich dankbar dafür, dass sie uns als Spendenempfänger für diese Aktion auserkoren haben. Den Betrag werden wir dafür verwenden, um laufende Projekte zu finanzieren“, sagte Schöppler an die Koch-Brüder gewandt.

Zurück