vi2vi Retail Solution GmbH: Ein treuer und zuverlässiger Partner

title="Den Artikel lesen: vi2vi Retail Solution GmbH: Ein treuer und zuverlässiger Partner">
Sandra Laue (links) übergibt Admira Knoll den Spendenscheck. Foto: Fabian Imm

Auf die vi2vi Retail Solution GmbH ist Verlass. Seit einigen Jahren darf die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll in der Vorweihnachtszeit einen Spendenscheck des Unternehmens entgegennehmen - in diesem Jahr aus den Händen von Sandra Laue, Projektleitung der Geschäftsführung. "Unserem Geschäftsführer Mathias Bechler ist es eine absolute Herzensangelegenheit regelmäßig an den FUoKK zu spenden", verriet Laue anlässlich der Übergabe des auf 1.000 Euro ausgestellten Schecks.

"Möchte mich auf das Herzlichste bedanken!"

„Es tut gut, einen solch loyalen Partner an seiner Seite zu wissen - gerade in so schwierigen Zeiten wier diesen. Dafür möchte ich mich im Namen meiner Vorstandskollegen und allen Mitgliedern des Fördervereins auf das Herzlichste bedanken", sagte Knoll.

Die vi2vi Retail Solution GmbH als Teil der vi2vi Gruppe ist einer der führenden Systemintegratoren von IP Video Systemen und Einbruchmeldetechnik speziell für den Bereich Retail im süddeutschen Raum und agiert ausschließlich für international aufgestellte Handelsketten. Mit einer Erfahrung von mehr als 15 Jahren gehört das Unternehmen mit Hauptsitz in Ettlingen in einem sich ständig verändernden Marktsegment zu denjenigen, die überdurchschnittlich stark wachsen.

Zurück