Voller Erfolg: Firma ProServ begeistert Oktoberfest-Besucher mit Spielstraße

title="">
Heiko Schöppler, Admira Knoll, Christian von Blohm und Andreas Heinzerling (von links) bei der Spendenübergabe. Foto: Peter Knoll

Beim diesjährigen Oktoberfest der Automeile Husarenlager am letzten Wochenende im September, war traditionsgemäß auch der Personaldienstleister ProServ wieder mit von der Partie, um die gute Sache mit seiner beliebten Spielstraße zu unterstützen. Aus den Einnahme daraus resultierte letztlich ein Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro, den die FUoKK-Vorsitzende Admira Knoll am 5. Oktober aus den Händen von ProServ-Geschäftsführer Heiko Schöppler und Andreas Heinzerling, Fachkraft für Arbeitssicherheit bei ProServ, überreicht bekam.

Besonderer Dank geht an Christian von Blohn

Zudem hatte das Unternehmen mit Christian von Blohn von der ProServ-Niederlassung im südpfälzischen Landau einen unglaublich engagierten Losverkäufer in seinen Reihen. Trotz seines Handicaps ließ es sich der Rollifahrer nicht nehmen, an beiden Tagen aktiv zu sein. Die meisten der verkauften ProServ-Lose im Wert von 2.200 Euro hat er unter die Oktoberfest-Besucher gebracht.

"Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern der Firma ProServ, die ihren Teil zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, auf das Herzlichste bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht aber an Christian von Blohn, der wirklich ein unglaubliches Engagement an den Tag gelegt hat", erklärte Knoll.

Zurück