B2Run Firmenlauf in Karlsruhe am 14.Juli 2011

Nach dem Zieleinlauf im Stadion Beiertheim wird der Lauferfolg bei der After-Run-Party im Kreise der Kollegen gefeiert.

B2RUN spendet auch 2011 wieder einen Teil der Startgebühren an den Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe.

Im vergangenen Jahr konnte FUoKK von einer sehr schönen Spende profitieren, die wir sehr gut für unsere Arbeit in der Kinderonkologie einsetzen konnten. Wir benötigen ständig Spenden, damit sich unsere Station ständig in einem modernen und in Bezug auf die medizinischen Gerätschaften zeitgerechten Stand präsentieren kann. Wir danken den Veranstaltern, daß FUoKK auch in diesem Jahr aus Startgelderlösen begünstigt wird. FUoKK eV und FUoKK STIFTUNG wünschen den Veranstaltern bei schönstem Wetter ein gutes Gelingen dieser bedeutsamen sportlchen Veranstaltung

Zurück